e.Ray im Podcast „Startups From Science“

e.Ray im Podcast „Startups From Science“

Bartosz Kajdas ist Gründer von STARTUPS FROM SCIENCE. In diesem Rahmen macht der Beratung für Science-Tech Gründer*innen und war bereits an über 200 Gründungen beteiligt.
In der 35. Folge seines Podcast spricht er mit unserem lieben Sebastian über e.Ray. Von Rückblick über Gegenwart bis Vision ist da alles dabei.

Aus der Beschreibung von Bartosz Kajdas:“Im Founder-Talk zu Gast: Sebastian Lemke, Gründer und CEO der e.Ray Europa GmbH aus Darmstadt.
Thema in der neuen Episode: Hochwasser- und Gewässerschutz aus Darmstadt.
Sebastian baut mit seinem Team ein „kleines Boot“ -den WAMO 360-, das voll bepackt mit Technik und Sensoren ist. Das Boot kann in vielen Gewässern wie zum Beispiel Seen oder Flüssen eingesetzt werden und dort die Wasserqualität überwachen oder das Risiko- und Warnmanagement für Anwohner optimieren. Mit Sebastian spreche ich über die Herausforderungen eines Energy-Tech Startups, dessen Kunden hauptsächlich im Public Sector zu finden sind und über Tipps, wie man mit Kundenfeedback umgeht.“

Leave a Reply