e.Ray im Podcast „Startups From Science“

e.Ray im Podcast „Startups From Science“

Bartosz Kajdas ist Gründer von Startups From Science. In diesem Rahmen macht er Beratung für Science-Tech-Gründer*innen und war bereits an über zweihundert Gründungen beteiligt.
In der 35. Folge seines Podcast spricht er mit unserem lieben Sebastian über e.Ray: Von Rückblick über Gegenwart bis Vision ist da alles dabei.

Aus der Beschreibung von Bartosz Kajdas:

Im Founder-Talk zu Gast: Sebastian Lemke, Gründer und CEO der e.Ray Europa GmbH aus Darmstadt.
Thema in der neuen Episode: Hochwasser- und Gewässerschutz aus Darmstadt.
Sebastian baut mit seinem Team ein „kleines Boot“ – den WAMO 360 – , das voll bepackt mit Technik und Sensoren ist. Das Boot kann in vielen Gewässern wie zum Beispiel Seen oder Flüssen eingesetzt werden und dort die Wasserqualität überwachen oder das Risiko- und Warnmanagement für Anwohner optimieren. Mit Sebastian spreche ich über die Herausforderungen eines Energy-Tech-Startups, dessen Kunden hauptsächlich im Public Sector zu finden sind, sowie über Tipps, wie man mit Kundenfeedback umgeht.

 

Leave a Reply