MYRAY fährt auf Festivals

MYRAY fährt auf Festivals

MYRAY war diesen Sommer auf verschiedenen Festivals vertreten. Als cooles gadget auf dem Campingplatz, stellte MYRAY kostenlose, solare Energie für die Besucher zur Verfügung.

Wir nutzten MYRAY um Luftmatratzen aufzupusten. Es ist wirklich einfach, schnell und kostenlos, darum nahmen viele Besucher diesen Service in Anspruch:

 

 

 

 

 

Zusätzlich können auch Kühlboxen betrieben werden, um Getränke kühl und Essen frisch zu halten.

Während dem wunderbaren Wetter, hatte MYRAY volle Power, damit wurden Handys, Tablets und Kameras geladen.

 

 

 

 

 

Eines der besten Features ist die Möglichkeit Lichterketten, Musikanlagen und verschiedenste Beleuchtungen zu betreiben.

MYRAY ist der perfekte Begleiter für jede Art von Outdoor Aktivitäten.Es ist die beste Alternative zu den handelsüblichen Dieselgeneratoren, die laut sind und stinken. Es ist sehr praktisch und durch die integrierten Räder leicht zu transportieren. Alle diese Vorteile funktionieren komplett ohne negative Umwelteinflüsse. Alles basiert auf dezentraler, Solarenergie. Aus diesem Grund benötigt MYRAY kein nachtanken. MYRAY lässt keine Sommerwünsche offen.

 

Leave a Reply