Produktvorstellung auf der Gartenmesse in Kranichstein

Wir freuen uns wahnsinnig, bekanntgeben zu können, dass wir am Wochenende vom 13. und 14. April 2019 Teil der Immo & Gartenmesse in Kranichstein (Stadtteil von Darmstadt) sein werden.

Zum ersten Mal findet die Messe in diesem Jahr in wunderschönen Jagdschloss in Kranichstein statt. Dieses idyllische Gelände war im letzten Sommer bereits der Veranstaltungsort des Darmstädter Indie Festivals „Golden Leaves“ bei dem MyRay bereits seine Dienste für die Besucher und Veranstalter des Festival bereitgestellt hat.

Somit ist die Teilnahme an der Gartenmesse für uns quasi ein Heimspiel und bietet die Möglichkeit unsere neue, verbesserte und aktuelle Version unseres Solargenerators MyRay 2019 sowie unser neues Produkt MyBalcony vorzustellen.

Denn somit makiert die Messe auch den Aufbruch in die Garten- und Sommersaison, in der sich unsere Produkte optimal einsetzten lassen. Denn mit MyRay kann überall, regenerativer Solarstrom genutzt werden, währen MyBalcony als Home-Solar System Urlaub auf Bakonien attraktiver denn je macht. Mit unseren innovativen und umweltfreundlichen Produkten, lässt sich die Sommersaison effektiver und entspannter denn je verbringen. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, wir finden sicherlich eine für Sie individuell passende Lösung.

MyRay
MyBalcony

Auf der Gartenmesse bieten verschiedene Aussteller alles, was das Herz von Outdoorfreunden begehrt: Ein vielfältiges Angebot zahlreicher, ausgesuchter Ausstellern, allerlei kulinarische Kostbarkeiten und eine idyllische Kullise, die zum verweilen und stöbern einläd.

Die Öffnugszeiten sind Samstag 13.4.2019 von 11-19 Uhr und Sonntag 14.4.2019 von 11-18 Uhr. Der Eintritt kostet pro Tag 9€, wobei der Eintritt für das Museum im Jagdschloss mitinbegriffen ist.

Desweiteren ist der Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 14 jahren frei!